www.alte-Heilkunst.at
Schamanismus in der heutigen Zeit

MARKTPLATZ

Was mich selbst fasziniert und begeistert empfehle ich gerne weiter:

Die OHRENKERZEN sind ein traditionelles Naturheilmittel. Die ursprüngliche Verwendung wird dem Volk der Hopiindianer zugeschrieben.
Diese werden von der Fa. Wurth handgefertigt und es wird 100% reines Bienenwachs verwendet.

 

Anwendung bei:
Erkrankungen im Kopfbereich
Ohrentzündungen
Ohrenschmerzen
Tinnitus
Ohrensausen
Chronischen Ohrbeschwerden
Hörschwäche
Schnupfen
Kopfschmerzen
Verspannungen
Stirn- und Nebenhöhlenentzündungen

Die Anwendung fördert auf entspannende Weise die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden. Aufgrund der guten Verträglichkeit ist die Anwendung auch bei Kindern empfehlenswert.

Zum Kennenlernen biete ich die Behandlung mit Ohren- sowie Körperkerzen an. Dauer ca. 45 min.

Ich arbeite mit den Waldviertler Ohrenkerzen. Diese sind kein Arzneimittel, sie ersetzen keine medizinische Behandlung. Es sind keine Nebenwirkungen bekannt. https://www.bioohrenkerzen.at/

Weiters gibt es auch KÖRPERKERZEN welche für die Blockadenlösung auf seelischer und körperlicher Ebene verwendet werden. Z. B. auch für Probleme mit Gelenken oder schmerzhaften Stellen.

 




Reines, hochwertiges Wasser ist mir wichtig, daher nutze und empfehle ich gerne dieses einfache, kostengünstige Filtersystem:

www.riva-filter.de  - mit dem Code rivBP-X5-0523 erhältst du 5% Rabatt.










In meiner Freizeit fertige ich auch schamanische Trommeln. (mit oder ohne Bemalung).


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram